Vita

Geboren wurde ich 1961 in Tamsweg / Land Salzburg, aufgewachsen bin ich in Frankfurt/Main.

Während und nach meines Studiums der Geologie/Paläontologie an der Johann-Wolfgang-Goethe Universität zu Frankfurt/Main arbeitete ich als Geologin in der Metallgesellschaft in Frankfurt/Main. Die nächsten beiden Jahrzehnte war ich zuerst in Frankfurt/Main und später in München im Event Management sowie im Hotel- und Flugchartereinkauf tätig. Dabei durfte ich die ganze Welt bereisen und viele Menschen und Orte kennenlernen.

2010 machte ich mich als Geomantin und Gesundheitscoach selbstständig. Was viele Jahre mein Hobby war, wurde nun zu meiner Berufung. Heute blicke ich auf mehr als 25 Jahre Erfahrung zurück und bin glücklich diesen erfüllten Weg gegangen zu sein.

Leidenschaft
und
Erfahrung

Ausbildung

1991 Radiästhesie Grundausbildung bei Dipl.Ing. Ewald Priesel / Tamsweg, Land Salzburg, Österreich

2000 Seminare für Mediale Fähigkeiten bei Paul Meek / München

2003 Ganzheitliches Radiästhesie Seminar bei Siegfried Woll / Rohrdorf

2005-2013 Ausbildung zur zertifizierten Prana Heilerin beim Prana Verein / München

2008-2010 Geomantie-Ausbildung zur professionellen raumenergetischen Beraterin RBA bei axis mundi Akademie / Mühldorf

2009 Selfprocessing (mediale Lebensberatung) bei B. Volland + G. Becker / München

2011 Ausbildung für FengShui bei Jochen Topp / axis mundi Akademie

2012/2013 CQM (Chines. Quantum Methode) Teil 1 + 2 bei Gabriele Eckert, Hypervoyage / Bönnigheim

2013 Ausbildung zur Aurachirurgie / Deutschland

2015 Ausbildung zur Mediatorin und Coach ITHA bei ITH Akademie / Kupferzell

2016 Ausbildung Coaching, Moderation und Mediation (CMM) bei der Steinbeis-Hochschule / Berlin

2016 Ausbildung zur Ganzheitlichen Gesundheitsberaterin & Massagepraktikerin bei Rückgrad e.V. / Suhl

2016 Ausbildung zur Tierheilpraktikerin bei Rückgrad e.V. / Suhl

2017 Ausbildung zum Systemischen nlpK Practicioner bei campo molinari / München

2017 Ausbildung zum NLP-Practicioner Level bei DVNLP / Deutschland

2018 Ausbildung zum Systemischen nlpK Master bei campo molinari / Deutschland (in Ausbildung)

2018 Ausbildung zum NLP-Master bei DVNLP / Deutschland (in Ausbildung)

Diverse Seminare und Fortbildungen bei Ewald Kalteiss (Pendeltechniken und Geomantie für Wasser), Erwin Fromann (Landschaftsgeomantie), Prof. Dr. Eike Hensch (Medizinische Radiästhesie), Joe Dispenza (Meditationstechniken)

Mit der Nutzung unserer Webseiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen.
ok